TowrCraft – Sehr schönes Tower-Defense Spiel für iPhone und iPad

TowrCraftTriniti Interactive Limited

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn Menschen, Zwerge, Elfen und Zauberer irgendwo in Frieden leben, dann kann das nicht auf Dauer sein. Dieses Spiel belehrt uns aber eines besseren und zeigt, das der Zusammenhalt sogar noch wachsen kann, wenn eine weitere böse Macht ins Spiel kommt. Jetzt bist du an der Reihe, die angreifenden Horden mit deinen Türmen abzuwehren und dein Land zu schützen.

Da es sich hierbei um ein Tower-Defense Spiel handelt, braucht man sicher zum eigentlichen Spielprinzip keine großen Worte verlieren. Entlang einer festgelegten Strecke stellst du deine Türme auf, die die angreifenden Orks möglichst vollständig vernichten sollen, bevor sie Schaden anrichten können.

Die Angreifer setzen bis zu 12 unterschiedliche Ork-Truppen ein, bei denen du deine Türme strategisch klug setzen musst, damit du nicht einfach überrannt wirst. Mit 28 verschiedenen und mächtigen Türmen sollte das aber locker zu schaffen sein. Nicht zuletzt auch durch die magischen Fähigkeiten.

Schnelles Spiel oder gemütliches Abschlachten?

Mit den 2 Geschwindigkeitsstufen kannst du selber entscheiden, ob du dich unter Druck setzen möchtest oder einfach nur die Reihen der Angreifer dezimieren willst.

Momentan ist auch die iPad App gratis zu haben. Da das Angebot aber schon seit gestern gilt, dürfte es nicht mehr sonderlich lange anhalten. Der frühe Vogel fängt hier also den Wurm und kann dann ein schönes Spiel mit netter Grafik kostenlos spielen.

71 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.