Heute für iPhone und iPad kostenlos: Toy Defense – Es müssen nicht immer futuristische Türme sein

Toy DefenseMelesta

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Heute kannst du gleich dreifach sparen. Neben der speziellen Relax-Mode App sind auch die iPhone und iPad App der klassischen Version gratis. Bei diesem klasse Tower-Defense Spiel sollte man nicht lange überlegen.

Statt mit futuristischen Türmen zu hantieren, bekommst du ein recht realistisches Scenario zu Zeiten des ersten Weltkriegs. Neben den Geschützstellungen, die sich um nahende Panzer kümmern, bekommst du es auch mit Angriffen aus der Luft zu tun.

Taktik und die richtige Strategie zählen

Einfach mal drauf los ballern ist bei Tower-Defense Spielen nie eine gute Idee. Es stehen immer mehrere Türme zur Wahl, die unterschiedliche Aktionen ausführen. Diese müssen natürlich auf den Gegner abgestimmt werden, damit sie auch effektiv sind.


Sehr schöne Grafik

Optisch gibt es nichts zu meckern. Neben dem Retina-Support, den man mittlerweile schon erwartet, wirst du mit schönen Spielszenen belohnt. In den gelungenen Landschaften kämpfst du dich durch die 48 Levels dieses Tower-Defense Spiels.

Viele Gegner und effektive Waffen

Natürlich wirst du nicht nur von einem Angreifer attackiert. Insgesamt rennen 9 unterschiedliche Einheiten auf deine Stellungen ein. Demgegenüber hast du 4 historische Waffen, die sich noch mit bis zu 24 Upgrades verbessern lassen. So gerüstet marschierst du sicher locker durch die 85 Levels.

Nicht alles ist kostenlos

Im Spiel kannst du diverse Extras durch Sterne erkaufen. Diese gibt es auch per In-App Kauf in Paketen von 0,89 bis 17,99 EUR. Wie immer gilt hier, das man erstmal versucht ohne Sterne auszukommen und viele schaffen es auch komplett kostenlos zu spielen.

Fazit:

Als Tower-Defense Fan bekommt man mit diesem Angebot ein wirklich tolles Spiel, das mit dem letzten Angebot noch besser geworden ist. Nun können sich Türme auch selbständig reparieren und wieder am Kampfgeschehen teilnehmen, auch wenn sie komplett zerstört waren. Wenn das keine guten Aussichten sind.

12148 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.