Train Conductor – Nach langer Zeit ist dieses brillante Puzzle-Spiel wieder einmal kurze Zeit kostenlos

von The Voxel Agents

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert!

Beschreibung der kostenlosen App:

Es gibt nicht viele Spiele, die es geschafft haben, in nur 5 Tagen 2 Millionen Downloads zu generieren. Jeder kleine Junge träumt von einer Eisenbahn und jetzt kannst du auf deinem iPhone oder iPad die kleinen Loks kontrollieren.

Versuche möglich die Kollisionen zu vermeiden. Das wird im Laufe der Zeit echt schwer. Ich habe mir selber diese App schon im letzten Jahr geladen, als sie im November für einen Tag kostenlos war.

Das Spiel ist so einfach, das es kaum etwas zu erklären gibt. Aber gerade weil es von der Bedienung so leicht ist, macht es riesig Spaß, die Züge über die Strecken zu navigieren.

Es handelt sich bei diesem Spiel nicht um eine Simulation, sondern um ein Puzzle. Also wirst du nicht nur ein paar Züge im Kreis fahren lassen. Ohne deinen Verstand zu nutzen wirst du nicht allzu weit kommen. Streng dich an.

Ein paar In-App Käufe gibt es leider auch. So kann man beispielsweise alle Levels freischalten, um einige überspringen zu können. Das dürfte aber den Spielspaß nicht nur mindern, sondern auch verkürzen. Spielt lieber alles der Reihe nach durch, auch wenn der eine oder andere Level echt knifflig ist. Über einen weiteren In-App Kauf kannst du dir noch ein paar coole Züge hinzukaufen. Hier kann man sich durchaus überlegen, ob man das macht. Zum Spielen der vorhandenen Levels ist das allerdings nicht erforderlich.

2287 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.