Treasure Defense HD – Mit Bomben und Dynamit gehts in dieser kostenlosen App zur Sache

Treasure Defense HDVitamin games

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wilde Horden von Schatzjägern machen sich auf, deinen wertvollen magischen Kristall zu stehlen. Mit Bomben und Dynamit wirst du das in dieser kostenlosen App, die aus einem farbenfrohen Tower-Defense Spiel besteht, sicher zu verhindern wissen.

Treasure Defense gehört zu den typischen Tower-Defense Spielen, bei denen man unzählige Wellen von angreifenden Monstern vernichten muss, bevor sie ihr Ziel erreichen. In diesem Fall wollen sie deine magischen Kristalle stehlen und das kannst du natürlich nicht zulassen. Also nimmst du den Kampf in dieser derzeit kostenlosen Universal-App auf.


Lass dir deine Kristalle nicht stehlen

Das sie deine Kristalle stehlen, konntest du allerdings nicht mehr verhindern. Aber nun gilt es, sie daran zu hindern, mit ihrer Beute zu entkommen. Schließlich sind die magischen Edelsteine sehr wertvoll und unersetzlich.

Um die Flucht zu verhindern oder zumindest zu erschweren, hast du 3 verschiedene Türme zur Verfügung, mit denen du die Monster mit Bomben und Dynamit eindecken kannst. Jeder Tower kann bis zu 7 mal verbessert werden und das solltest du auch ausnutzen.

Einfache und schwere Gegner

Deine Gegner bestehen aus 10 unterschiedlichen Arten von Monstern. Dem gegenüber hast du 10 verschiedene Arten von Magie aufzubieten. In der aktuellen Version befinden sich derzeit 15 einzigartige Maps, zu denen sich aber in den kommenden Updates noch weitere hinzu gesellen sollen. Da das letzte Update allerdings schon gut 2 Jahre her ist, braucht man darauf wohl nicht mehr zu hoffen.

Fazit:
Für Tower-Defense Fans bietet die heute kostenlose App ein paar schöne und schnelle Levels. Auch wenn das Spiel grundsätzlich schön gemacht ist, würde ich als iPhone 5 Besitzer momentan kein Geld ausgeben wollen, da noch immer die Anpassung an das 4 Zoll Display fehlt.

85 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.