TtV Photo Studio – Und noch mehr Spielereien für Hobbyfotografen

TtV Photo StudioTaplayer

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Eigentlich möchte man ja möglichst immer etwas Neues haben. Aber manchmal soll es eher alt aussehen, vor allem wenn es um Fotos geht, die man nachbearbeiten möchte. Mit diesem kleinen aber feinen, kostenlosen Tool lassen sich deine Fotos schnell mit netten Filtern und Effekten versehen, bevor du sie dann in den sozialen Netzwerken anderen zugänglich machst.

Die Funktionen der App lassen sich auf neue Bilder anwenden, die man direkt aus der App heraus schießt oder auch auf deine vorhandenen Fotos aus deinem Album.

30 Möglichkeiten ein Foto älter zu machen

Die App arbeitet mit mehr als 30 unterschiedlichen Layern, die auf das Foto gelegt werden und damit ihre Effekte weitergeben. Dadurch werden Kontrast, Farbtiefe und andere Werte beeinflusst. Die Transparenz lässt sich dabei frei (1% Schritte) einstellen, was unbegrenzt viele Abstufungen eines bestimmten Filters ermöglicht.

Ausgabe in hoher Auflösung

Die Ausgabe der Fotos erfolgt automatisch in das Fotoalbum deines iPhone. Die Auflösung ist dabei so hoch, das man seine Kreationen nicht nur in den sozialen Netzwerken wie Facebook und Co verteilen kann, sondern auch durchaus mal ausdrucken darf.

Das einfach zu bedienende Tool ist noch für einige Tage kostenlos zu haben und ist ein weiteres nettes Spielzeug für alle, die gerne mit dem iPhone Fotos schießen und nachbearbeiten wollen. Eine Unterstützung des iPads ist derzeit noch nicht integriert, aber für die kommenden Updates vorgesehen. Aber man läuft ja auch nur selten mit seinem iPad herum und schießt Fotos. Zur reinen Nachbearbeitung ist der große Bildschirm allerdings nicht schlecht

4 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.