Turd Birds™ – Schei.. auf deine Facebookfreunde und was sonst noch in der Stadt herumlungert

Turd Birdsâ?¢2K Play

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Bei diesem Spiel handelt es sich um eine echte Sauerei. Im Grunde funktioniert es ähnlich wie ein Luftkampfspiel, bei dem Bomber ein Ziel anfliegen und dann ihre Bombenlast abwerfen. Nur das es in diesem Fall Vögel und deren Kot sind.

Über eine Ladung Vogelscheiße auf dem Kopf würde sich vermutlich niemand freuen. Den Menschen in diesem Spiel bleibt aber nichts anderes übrig, als gute Miene zum bösen Spiel zu machen.


Ziel suchen und Feuer frei

Allzu wählerisch brauchen die Vögel nicht zu sein, da es jede Menge mögliche Ziele gibt. Da muss sich der freundliche Rettungsschwimmer und auch die rüstige Oma auf eine echt stinkende Ladung gefasst machen. Da es sich jedoch nicht um eine Lenkscheiße handelt, muss der richtige Moment zum Abwurf erst von dir gefunden werden. Ansonsten landet die Biobombe am falschen Ort.

Achte auf den Gegenverkehr

In aller Seelenruhe kac..en können die Vögel in diesem Spiel allerdings nicht. Auf ihrem Weg treffen sie auf allerlei Hindernisse wie Hubschrauber, Ufos und andere gefährliche Dinge. Das eine oder andere Powerup kann dabei aber sehr hilfreich sein, sodass du dich wieder um die Stadt kümmern kannst.

Sch… auf deine Freunde

Das darf man in diesem Spiel durchaus wörtlich nehmen. Sobald du dich mit Facebook verbunden hast, lassen sich Bilder deiner Freunde laden und zum abkac…. nutzen. Das wird eine echt eklige Angelegenheit.

Fazit:
Mit der kostenlosen App bekommt man ein Luftkampfspiel der etwas anderen Art. Statt Bomben hagelt es Vogelscheiße. Für ein paar nette Spielrunden ist das game durchaus geeignet. Die In-App Käufe für kleine Extras würde ich allerdings nicht tätigen wollen.

20 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.