Universal Doctor Speaker: Medizin-Dolmetscher mit Audio

Universal Doctor Speaker: Medizin-Dolmetscher mit AudioUniversal Projects and Tools S.L.

Von 5,99 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Haupt-Urlaubszeit liegt zwar im Sommer, aber auch die Winterferien werden häufig für einen Urlaub im deutlich wärmeren Ausland genutzt. Verbunden ist damit auch ein möglicher Arztbesuch im fremden Land. Damit dieser nicht zum Horrortrip wird, bietet diese kostenlose App Übersetzungen für die meisten Notfälle.

Was macht man im Ausland, wenn man sich verletzt hat, einen Unfall hatte oder einfach krank geworden ist? Man geht natürlich zum Arzt. Aber wie erklärt man dem jetzt, was passiert ist und was einem fehlt? Das ist gar nicht so einfach, wenn man die Landessprache nicht beherrscht. Mit dieser kostenlosen Universal-App bekommst du eine Brücke.


Endlich den Arzt im Ausland verstehen

Mit dem richtigen Tool sind Kommunikationsprobleme viel kleiner, als ohne Hilfestellung. Unzählige Audiodateien stehen für diese kostenlose App zur Verfügung. Diese können bei Bedarf heruntergeladen werden. Aber du kannst noch viel mehr mit dieser App anstellen. Wenn du eine Krankheitsgeschichte hast, die für eine Behandlung im Ausland wichtig ist, so lassen sich alle relevanten Daten in der App speichern. Alles was du dann noch machen musst, ist deine Sprache und die des Arztes auszuwählen.

Auch Ärzte profitieren von dieser App

Das bedeutet aber auch, das die App nicht nur für Patienten, sondern auch für Ärzte geeignet ist. Jeder, der im Gesundheitswesen arbeitet, kann sich dieser kostenlosen App bedienen.

Fazit:
Enthalten sind die wichtigsten medizinischen Bedürfnisse, alles was man für einen Unfall benötigt, Beschreibungen von Gewalttaten wie Überfall, häufige Erkrankungen und deren Symptome und vieles vieles mehr. Ein derartiges Tool sollte bei keinem Auslandsaufenthalt fehlen. Da in wenigen Wochen schon wieder der Sommer einzieht und damit auch die Urlaubszeit, sollte man sich jetzt schon kostenlos mit dieser Universal-App eindecken.

16 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.