Erneut kostenlos: Verflixt, hier stimmt was nicht! – Findest du alle Fehler und Merkwürdigkeiten?

von zuuka! GmbH

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der reduzierten App:

Nicht nur für Erwachsene ist diese derzeit kostenlose iPad App geeignet. Auch Kinder werden ihren Spaß mit diesem Spiel haben. Du bist in einer wunderschön gezeichneten Welt, in der vieles nicht ganz korrekt ist. Manches sieht merkwürdig aus und manches ist komplett falsch. Kannst du alle Merkwürdigkeiten und Fehler in dieser kniffligen App finden?

Professor Zweistein und sein Hund Albert begeben sich auf eine spannende Expedition, um das Tohuwabohu, ein seltenes und zudem sehr scheues Tier, zu suchen. Bisher hat es noch kein Mensch geschafft, ein Foto vom Tohuwabohu zu machen – ob es den beiden wohl gelingen wird? Begleite die beiden und hilf Albert, alle Fehler zu fotografieren!

Tolle Soundatmosphären versetzen dich in die verrückte Welt von „Verflixt!“ und machen das Suchen noch spannender. Thematisch passende Animationen erhöhen den Spaßfaktor und eine Schummelfunktion hilft dir, wenn du so gar nicht weiter weißt. Aber diese solltest du wirklich nur im Notfall nutzen. Vielleicht fragst du vorher deine Kinder oder kleinere Geschwister, ob sie dir helfen 😉

Bereits das letzte Angebot wurde sehr gut angenommen. Vermutlich wird es dieses mal auch nicht anders sein.

7 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.