VideoSaver – Webvideos herunterladen und später auf dem iPhone und iPod touch ansehen

VideoSaver - webvideos herunterladenWatchlater Verwaltungs GmbH

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Nicht jeder hat eine Datenflatrate oder ein großes Datenpaket, mit dem man sich unterwegs beliebige Videos anschauen kann. Slebst wenn diese vorhanden sein sollte, gibt es Lücken im Funknetz oder langsame Datenverbindungen, die es unmöglich machen, ein größeres Video unterwegs zu betrachten. Hier schafft diese simple, kostenlose App leicht Abhilfe.

Wenn man sich Videos nicht unterwegs aus dem Netz laden kann, aus welchen Gründen auch immer, dann muss man es halt zuhause über WLAN machen.

Webvideos laden und auf dem iPhone oder iPod touch speichern

Möchtest du deinen Freunden ein ganz bestimmtes Video zeigen, das du auf einer Webseite oder bei YouTube® gefunden hast, dann holst du es dir mithilfe des VideoSavers einfach direkt auf dein iPhone und speicherst es ab. Später kannst du es dir über die Playlist einfach ansehen und dabei dein Datenpaket schonen.

Es ist auch immer ganz besonders ärgerlich, wenn man sich mit Freundes außer Haus trifft, ihnen etwas ganz besonders witziges zeigen möchte und dann kein UMTS Netz zur Verfügung steht. Das Video dröppelt vor sich hin und bricht laufend ab. Wer zudem auch noch geschäftlich darauf angewiesen ist, der kann sich beim Kunden vor Ort gar nicht erlauben, das Video nicht anzeigen zu können. Mir ist es selber schon oft passiert, das ich einem Kunden vor Ort etwas zeigen wollte und dann gab es dort kein Netz. Die Links dann mühsam auf dem Rechner des Kunden zu suchen, macht dann keinen besonders guten Eindruck.

1 Bewertung
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.