What’s On Air Pro – Mit der kostenlosen App wirst du zum DJ

What's On Air ProPalmologix SRL

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Auf tausenden von Sendern läuft die eigene Lieblingsmusik. Dank dieser App wirst du immer informiert, wenn einer deiner Lieblingsinterpreten auf einem der Sender läuft.

Als wir noch vor dem Radio gesessen und Musik auf Kassetten aufgenommen haben, hat es mich immer am meisten gestört, das man nie wusste, was als nächstes gespielt wird. Entweder hat man schon vorher die Aufnahmetaste gedrückt oder verpasste oftmals den Anfang. Diese Zeiten sind natürlich schon lange Geschichte.

Immer wissen, wann die Lieblingssender im Radio gespielt werden

Mit dieser kostenlosen App lässt du dich ganz einfach informieren, wann deine Lieblingslieder oder Lieblingsinterpreten im Radio gespielt werden. Auf diese Weise kannst du kaum noch einen Titel verpassen. Vielleicht nimmst du so auch den einen oder anderen Song wieder auf.


Musik am laufenden Band

Jede Menge nationale und internationale Sender sind in dieser App enthalten und indem du deine Wunschtitel oder einen Interpreten eingibst, wirst du informiert, sobald diese starten oder schon auf irgendeinem Sender laufen.

Nun brauchst du nur noch zu diesem Sender zu wechseln und kannst deine Lieblingsmusik genießen. Ob du das auf dem iPhone/iPod touch oder via AirPlay auf deiner Musikanlage machst, bleibt ganz allein dir überlassen.

Was hören deine Freunde auf Facebook und Co?

Man kann mit der App auch ein wenig in die Hörgewohnheiten seiner Freunde schnuppern. Ist die derzeit kostenlose App einmal installiert, zeigt sie auch, was deine Freunde gerade am laufen haben. Dieses Co-Listening läuft komplett in Echtzeit.

Unschöne In-App Käufe

Bei all den schönen Features, die die App zu bieten hat, gibt es auch ein wenig Kritik. Das es bei einer kostenpflichtigen App auch In-App Käufe gibt, ist nicht ungewöhnlich. Das man mit einem davon aber auch Werbung deaktivieren kann, ist ein absolutes NoGo. In einer Bezahl-App hat Werbung nichts zu suchen.

Wenn man darüber hinwegsehen kann, wird man mit Whats On Air zum kleinen DJ und legt immer die Scheiben auf, die gerade gehört werden wollen.

520 Bewertungen
Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.