Wild West Pinball – Krasser Flipper zwischen Cowboy und Indianer

Wild West PinballOOO Gameprom

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Auch dieser Action Flipper aus dem Hause Gameprom verspricht eine Menge Spaß. Tauch in den Wilden Westen ein, den bereits 3 Millionen Spieler weltweit vor dir besucht haben.

Lass dich von der realistischen Engine und den hervorragenden 3D-Grafiken mit Kameraschwenks und Zoom beeindrucken. Natürlich kannst du auch ganz normal Flipper mit dieser kostenlosen App spielen.


Klänge, Sound und Gestensteuerung

In den Einstellungen deines iPhone/iPod touch kannst du die Klänge, die Musik und verschiedene Themen für die App einstellen. Dadurch wird die ohnehin schon sehr gute Grafik noch weiter aufgewertet. Aber auch akustisch ist die heute kostenlose App ein Genuss.

Bei der Steuerung haben die Entwickler für einen ganz einfachen Weg gesorgt. So bleibt die gesamte Konzentration auf dem Tisch des schnellen Flippers und ein genaues Tippen ist nicht erforderlich. Mit einfachen Multitouch Gesten steuerst du die Kamera und damit die Ansicht des Flippers. Die Flipper auf den Seiten bewegst du einfach, indem du auf die rechte oder linke Seite des Screens tippst.
Wenn du dein iPhone schüttelst, dann wackelt auch der gesamte Tisch. So wird auch in der Spielhalle der Spielball noch ein wenig „korrigiert“, wenn er nicht dort landet, wo man ihn gerne hätte. Das funktioniert natürlich nur im begrenzten Rahmen.

Fazit:
Die App bietet diverse Spielmöglichkeiten und eine sehr realistische Physik. Wer einfach nur eine Runde flippern möchte, kann das ebenso wie diejenigen, die auch gerne mal ein paar Aufgaben erfüllen möchten. In diesem Fall bekommst du von der App ein paar Missionen, die erfüllt werden müssen. Lade die App einfach kostenlos runter und probier alles aus.

6287 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.