World of Goo HD – Löse komplexe Puzzles mit den kleinen bunten Bällchen

World of Goo HD2D BOY

Von 4,49 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Kennst du die Goo Balls? Eigentlich sind das ja nur leckere, kleine Bällchen, die in der Welt von Goo leben. Mit ihnen kannst du die ungewöhnlichsten Strukturen bauen, über die dann weitere kleine Bällchen eingesammelt werden.

Im ersten Moment ist das Spiel recht gewöhnungsbedürftig. Man muss es erst durchschauen, um zu sehen, das es ein richtig tolles Puzzle ist.


Das Puzzle beginnt mit kleinen schwarzen Bällen

Anfangs siehst du nur kleine schwarze Goo Bälle. Allerdings findest du in weiteren Levels immer weitere Arten, die alle ihre besonderen Eigenschaften haben. Mit ihnen kannst du Brücken bauen, Konstruktionen anheben, Strom verteilen und vieles mehr.

Im Laufe der Zeit haben die Goo Bälle die unterschiedlichsten Plattformen erobert. Aber mit einem Touchscreen macht es immer noch am meisten Spaß, die vielen Konstruktionen zu erstellen. Kleine Hobbybaumeister werden lange Spaß an diesem Spiel haben.

Fazit:
Das ganze Spiel ist sehr umfangreich und die einzelnen Puzzle zum Teil sehr knifflig. Falls du nach Lösungen suchst, wirst du dazu reichlich Videos im Internet finden. Du solltest es aber so lange wie möglich selber probieren und nur im Notfall Hilfe suchen.

565 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.