World War Z – Die Missionen dieses derzeit kostenlosen Shooters führen dich um die ganze Welt

World War ZParamount Digital Entertainment

Von 2,69 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Die derzeit kostenlose App verspricht Action pur und wenn man den Film gesehen hat, weiß man, das es sich nicht um einen der üblichen Zombiestreifen handelt. Rette dein eigenes Leben, indem du alle Zombies vernichtest, die dir zu Nahe kommen. Waffen stehen dafür reichlich zur Verfügung.

Im spannenden Film wird nach einem Heilmittel gesucht. Brad Pitt spielt dort keinen Superhelden, der jeder Gefahr gewachsen ist. Zu seinem Schutz begleitet ihn ein Team kampferprobter Soldaten, die dennoch ihre Probleme mit den Untoten haben. Im Spiel geht es hauptsächlich um den Kampf gegen die Zombies und die dafür genutzten, aufrüstbaren Waffen.


Stelle dich den weltweiten Missionen

Das grafisch sehr aufwändige Abenteuer bringt dich in den 28 Levels um die ganze Welt. Auf älteren Geräten scheint es immer noch Probleme zu geben, bei denen ein Neustart durchaus helfen kann. Mein iPhone 5 hatte im Test allerdings keine Ausfälle zu verzeichnen.

Der Kampf erfolgt nicht nur aus der Distanz heraus. Man kann sich den Zombies als Scharfschütze entgegen stellen oder sie auch direkt im Nahkampf besiegen. Am meisten Spaß macht es aber immer noch, wenn die anstürmenden Horden mit reichlich Munition umgemäht werden.

Kümmere dich um die Überlebenden

In Meldungen per Radio oder über Email kannst du dich über Überlebende informieren. Auch auf so manchem Anrufbeantworter befindet sich noch eine hilfreiche Nachricht. Vielleicht kann so der eine oder andere Überlebende noch gerettet werden.

Fazit:
Auch wenn das Spiel auf der Geschichte des Films basiert, dreht es sich hier eher um das Geballere. Für Shooter Fans sicher genau das richtige. Durch die komplexe und aufwändige Grafik hat man auf älteren Geräten allerdings weniger Freude.

99 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.