Youda Survivor (Full) – Der Heimweg ist in diesem Strategiespiel nicht einfach

Youda Survivor (Full)G5 Entertainment

Von 2,99 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Als kleiner Abenteurer versuchst du in dieser momentan kostenlosen App auf einer einsamen Insel zu überleben. Dein oberstes Ziel ist aber immer noch, den Heimweg zu finden. Der ist natürlich nicht kurz und liegt auch nicht direkt an der nächsten Ecke. Verschiedene Gegner machen es dir sehr schwer in diesem gelungenen Strategiespiel.

Auf einer Insel findet man nicht selten Eingeborene. Ob diese allerdings zu deinen Freunden zählen, liegt nicht zuletzt an deiner Art, wie du mit ihnen umgehst.

Freundschaftsdienste binden die Eingeborenen

Eine Freundschaft entsteht aber nur selten ohne eine Gegenleistung. Am besten hilfst du ihnen gegen die Piraten und schnell werden sie dich in ihr Herz schließen. Gerne geben sie dir dann hilfreiche Tränke, bzw. helfen dir dabei, diese selber herzustellen. Vielleicht erlernst du auch das eine oder andere hilfreiche Ritual.


Rituale helfen dir bei deinen Gegnern

Mobilisiere die Natur, indem du Rituale ausführst und Tiere zu Hilfe rufst. Auch das Wetter lässt sich auf diese Weise beeinflussen. Nutze Regen, Wind oder Blitze, um dir deinen Heimweg zu erleichtern. Aber auch Vögel und Affen stehen dir zu Diensten und stürzen sich auf deine Gegner. Bei 11 exotischen Tieren fällt die Auswahl manchmal nicht leicht.

Insgesamt musst du in 80 tollen Levels dein Geschick unter Beweis stellen, bevor du endlich wieder zu Hause ankommst. Diese kannst du sowohl auf dem iPhone als auch iPad spielen, da für kurze Zeit beide noch gratis zu haben sind.

Fazit:
Die App bietet allen Strategie-Fans ein buntes und abwechslungsreiches Spiel. Die Aufgabe lautet zwar, den Weg nach Hause zu finden. Aber wer will die schöne Insel schon verlassen?

64 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.