Zeichenblock Pro : Unbegrenzte Notizblöcke und Skizzenbücher in einer kostenlosen Universal-App

Zeichenblock Pro : Unbegrenzte Notizblöcke und SkizzenbücherFishington Studios

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Diese App ist deutlich mehr als ein einfacher Zeichenblock oder Notizbuch. Sie bietet eine gute Mischung aus beidem und erlaubt dir, deinen Notizen oder Aufgaben auch gleich die passenden Zeichnungen hinzuzufügen.

Im Grunde hast du einen echten Notizblock vor dir, in den du frei Hand hinein schreiben kannst. Aber nicht nur Aufgaben oder Ideen nimmt diese App auf, sondern auch deine Zeichnungen und Skizzen.

Keine Seite ist wie die andere

Das kann nichtmal ein normaler Notizblock leisten. Jede Seite kannst du individuell gestalten und einrichten. Wähle eine weiße Seite zum Zeichnen, ein liniertes Blatt für einen Text oder kariertes Papier, wenn du schreiben und zeichnen willst. So erstellst du im Handumdrehen eine To-Do Liste, eine schöne Zeichnung oder was auch immer du gerade zu Papier bringen möchtest.


Kleine Werkzeuge erleichtern die Arbeit

Neben den verschiedenen Stiften in 6 Größen und 45 Farben kannst du die bekannte Geste zum Zoomen nutzen, um feine Details zu zeichnen. Versuch das mal mit einem normalen Block aus Papier.

Alles was du hier zu Papier oder besser gesagt zu Display gebracht hast, kannst du natürlich auch per AirPrint ausdrucken. Dazu brauchst du nur einen passenden Drucker. Ansonsten schickst du es dir einfach selber per Email und druckst es am PC aus. Aber AirPrint ist schon eine feine Sache, auf die ich definitiv nicht mehr verzichten möchte.

Notizbücher über den Export verfügbar machen

Der gesamte Inhalt kann als PDF exportiert oder direkt an andere Apps gesendet werden. Damit steht der Weiterverarbeitung nichts mehr im Wege. Selbst ein Twitter Client ist integriert.

Das ist mal eine wirklich nützliche Universal-App.

393 Bewertungen
Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.