Zombie Highway – Wie lange schaffst du es, die Zombies daran zu hindern, auf dein Auto zu springen?

Zombie HighwayAuxbrain, Inc.

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Zombies sind bekanntermaßen nicht sonderlich schlau und so greifen sie dich heute auch im Auto an. Ganz chancenlos sind sie dabei aber auch nicht und können dich durchaus mal aus dem vermeintlich sicheren Fahrzeug holen, wenn du nicht schnell genug bist.

Dein primäres Ziel in dieser Universal-App ist es, zu überleben. Und das machen dir die vielen Zombies nicht gerade einfach. Du solltest dich daher nicht zu sehr ärgern, wenn du es nicht schaffst und dich einfach deinem Schicksal hingeben. Achte aber nicht nur auf die Zombies, sondern auch die Hindernisse.


Zombies und Waffen passen perfekt zusammen

Mit einem reichhaltigen Arsenal an Waffen kannst du die Zombies weg pusten, die sich an deine Fersen oder besser gesagt dein Auto heften. Möglichst solltest du sie schon erledigt haben, bevor sie überhaupt auf dein Fahrzeug springen können.

Dir stehen 16 unterschiedliche Waffen zu. Das fängt bei einer einfachen Pistole an und hört bei vollautomatischen Waffen auf.

Alles dreht sich hier um dein Fahrzeug

Mit 4 verschiedenen Fahrzeugen kannst du dich durch die 8 Level wagen. Diese spielen sich in 2 verschiedenen Umgebungen ab. Das ist zwar nicht viel, aber das Spiel macht trotzdem eine Menge Spaß. Wann kriegt man sonst schon die Chance 8 unterschiedliche Zombietypen zu erledigen, die alle nur auf dein Auto springen wollen.

Fazit:
Dieses Spiel verbindet ein klassisches Rennen mit einem Gemetzel der Untoten. Jedes für sich hat seinen eigenen Reiz und sicher auch eine eigene Fan-Gemeinde. Ob dir beides zusammen in einer App auch noch gefällt, kannst du nur herausfinden, wenn du es selber ausprobierst.

5885 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.