Zoo Puzzle+ bringt eine tolle Beschäftigung für Kinder auf das iPhone

Zoo Puzzle+freenet.de GmbH

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Es gibt ein paar Dinge, die Kinder ganz besonders mögen und wenn man diese dann noch in einer iPhone App kombiniert, dann ist der Erfolg schon vorprogrammiert. Kein Kind kommt an einem Zoo vorbei und puzzeln tun sie ohnehin gerne. Als Belohnung für ein gelöstes Puzzle gibt es auch noch den passenden Tierlaut, von denen man einige bestimmt noch nie gehört hat.

Als Grundlage für die liebevoll handgezeichneten Puzzles dienen 20 Tiere, die man sonst nur in einem Zoo findet. Du kannst dir aber auch deinen eigenen Zoo erstellen und ihn mit Tieren füllen, die noch nie ein Mensch gesehen hat. Wisch dazu einfach über den Marienkäfer und erstelle dann aus den einzelnen Teilen ein komplett neues Tier. Wie wäre es denn einmal mit einer NasenLöRaffe oder einem Zebradler? Lass deiner Fantasie freien Lauf und schau, was alles dabei heraus kommen kann.

Die derzeit kostenlose App ist für die kleinen iPhone Nutzer eine tolle Beschäftigung, bei der sie auch noch etwas lernen können. Vor der Haustier findet man jedenfalls nur selten eines der enthaltenen Tiere. Bei einem Elefanten wissen die Kinder vielleicht noch, wie sie klingen, aber kenn sie auch die Laute einer Giraffe? Wiehert ein Zebra so wie ein Pferd.

Besonders wichtig bei Kinder-Apps ist die Werbefreiheit und fehlende In-App Käufe. Auch externe Links sollten nicht vorhanden sein, damit sich das Kind nicht auf Seiten wiederfindet, auf denen es nicht surfen sollte. Alle diese Kriterien werden von diesem Spiel voll und ganz erfüllt.

14 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.