Das neue Release evasi0n7 1.0.5 unterstützt den Jailbreak iOS 7.0.5 für iPhone 5s und iPhone 5c

evasionIn der letzten Woche wurde für einige iPhone 5s/c ein Update auf iOS 7.0.5 herausgegeben. Da nicht alle Modelle von diesem Update betroffen sind, braucht nicht jeder aktiv zu werden. Wurde es allerdings durchgeführt und damit der vorangegangene Jailbreak entfernt, ist ein erneuter Jailbreak mit der aktuellen Version erforderlich.

Manche mögen sich nun vielleicht aufgrund der Release Nummer des iOS wundern. Dieses Update bezog sich ausschließlich auf das iPhone 5s und iPhone 5c. Und selbst hier waren nicht alle Modelle betroffen. Lediglich einige Geräte, die in China und Europa verkauft wurden, zeigten Netzwerkprobleme, die mit dem Update behoben wurden.

Betroffen sind die folgenden Modelle:

  • iPhone 5s
  • A1457 (UK/Europa)
    A1528 (China)
    A1530 (Asien Pazifik)

  • iPhone 5c
  • A1507 (UK/Europa)
    A1526 (China)
    A1529 (Asien Pazifik)

Wer sich nicht sicher ist, zu welchem Modell das eigene Gerät gehört, braucht es nur umzudrehen. Im Kleingedruckten unter der Bezeichnung „iPhone“ steht die Modellnummer.

Wer sein iPhone oder iPad zum ersten Mal jailbreaked, findet hier eine ausführliche Anleitung.

Den eigentlichen Jailbreak von evasi0n lädt man sich am besten in der aktuellsten Version immer direkt von der Webseite des Entwicklers.

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.