Kurzmeldung: iPad 2 bereits aus der Ferne gejailbreakt

Wenn man den Namen Comex nennt, dann ist den meisten bereits klar, um was es geht. Das Besondere an diesem Jailbreak ist allerdings nicht, das er sehr frühzeitig erfolgte, sondern das Comex gar kein iPad 2 besitzt und es aus mehreren 1000 km Entfernung mit seinem Jailbreak versehen hat.

Comex hat bereits in der Vergangenheit mit seinen Tools für Aufsehen gesorgt. Der bekannteste Jailbreak von ihm dürfte sicher der Userland Jailbreak Spirit sein.
Wann der neue Jailbreak veröffentlicht wird, ist nicht bekannt. Da in Deutschland das iPad 2 erst offiziell ab 25. März in den Läden steht, ist dies sicherlich zu verschmerzen. Wichtig ist schon mal zu wissen, das ein Jealbreak bei einem iPad 2 grundsätzlich möglich ist.

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.