Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 veröffentlicht

Lange hats gedauert, doch nun ist er endlich offiziell. Zwei Möglichkeiten werden den Besitzern von A4-Geräten geboten. Dabei sind diese abhängig davon, ob auf dem Gerät bereits ein Jailbreak durchgeführt wurde oder nicht.

Wer ein jungfräuliches Gerät besitzt, der lädt sich redsn0w 0.9.10b1 für Windows oder Mac und folgt den Anweisungen auf dem Bildschirm. Es ist wirklich sehr einfach.

Wenn bereits ein Tethered Jailbreak vorhanden ist, dann kann man sich das Paket Greenpois0n im Cydia Store laden und aus seinem vorhandenen Jailbreak einen untethered Jailbreak machen.

Natürlich muss an dieser Stelle auch gewarnt werden, das es zu einem Datenverlust oder sogar den Verlust der Garantie kommen kann!

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.