12 Tage Geschenke – Erneut beschenkt uns Apple mit Apps, Videos und Musik

12 Tage GeschenkeiTunes

Beschreibung der kostenlosen App:

Auch in diesem Jahr gibt es wieder 12 Tage Geschenke von Apple. Vom 26. Dezember bis zum 6. Januar wird jeden Tag eine App, ein Film oder ein Musiktitel kostenlos angeboten. Hoffen wir mal wieder auf jede Menge tolle Angebote.

Da sich die Angebote quer durch den iTunes Store ziehen, ist sicher nicht an jedem Tag für jeden etwas interessantes dabei. Die besten Stücke werden wir Wie gehabt herauspicken und ausführlich vorstellen.


Eine App, ein Film oder etwas Musik

In den vergangenen Jahren war das Angebot bunt gemischt. Zwar haben wir an jedem Tag auf eine tolle App gehofft, aber so mancher Musiktitel war auch ganz nett. Sogar für meine Kinder waren ein paar Filme dabei.

Bei der Musik ist durchaus auch mal mehr als eine Single gratis. Einige der letzten Angebote waren jedoch sehr speziell und den Namen des Künstlers habe ich noch nie gehört. Da ich mich in der Welt der Musik nicht sonderlich gut auskenne, hat das allerdings nicht viel zu sagen.

Der App Store mach Weihnachtsferien

Auch in diesem Jahr macht der App Store eine Woche Pause. Vom 21. Bis 27. Dezember gibt es keine Änderungen seitens der Entwickler. Lediglich Angebote von Apple können sich ändern. Das ist natürlich auch erforderlich, damit am 26. und 27. Dezember die Angebote der 12 Tage Geschenke Aktion reduziert werden können.

Fazit:
Auch in diesem Jahr bin ich wieder dabei und hoffe auf ein paar tolle Geschenke. Wenn dann auch ein paar weniger interessante Aktionen dabei sind, sollte man trotzdem nicht enttäuscht und schon gar nicht sauer sein.

450 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.