3 neue und kostenlose Apps rund um das Thema Blasen, Bälle und Edelsteine

Mit einem schönen Puzzle kann man sich wunderbar die Zeit vertreiben. An dieser Stelle stellen wir euch 3 Puzzle-Apps vor, die nicht nur neu im App Store, sondern auch noch kostenlos sind.

Ob man nun Blasen in die Lüfte schießt, mit einer Kugel durch schwere Hindernisse rollt oder ein paar Edelsteine vertauscht. Solche Apps haben immer ein großes Suchtpotential und sollten auf keinem iPhone oder iPad fehlen.

Bubble Shooter 3 Deluxe

Bubble Shooter 3 Deluxe

Den Anfang macht ein klassischer Bubble Shooter, der gar nicht so klassisch ist und mit dem einen oder anderen Feature überrascht, das man in dieser Form noch nicht gesehen hat. Statt immer nur stur in die Menge zu schießen, werden einige Kugeln zu echten Lenkwaffen, die sich selbständig ihren Platz suchen.


Wunderschöne Grafik und keine Werbung

Nicht nur das man mit einer schicken Grafik und ebenso schönen Effekten berauscht wird, kann man diese sogar noch werbefrei genießen. Die einzigen Einnahmen des Entwickler bestehen aus In-App Käufen, die man in Anspruch nehmen kann, wenn man nicht so lange auf ein bestimmtes Powerup warten möchte.

Klassischer und Endlos-Modus

So sehr unterscheiden sich die beiden Spielmodi gar nicht. In beiden Szenarien kommen die Kugeln von oben herunter und erreichen schnell die untere Markierung, wenn man sie nicht zum Platzen bringt. Im Endlos-Modus hat man jedoch nie die Chance, alle Blasen abzuräumen, da sie permanent nachrücken.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.