Angry Birds Seasons – Frankenschwein und Co machen Lust auf Halloween

Angry Birds SeasonsRovio Entertainment Ltd

App Preis 0,79 EUR

Beschreibung der reduzierten App:

Wir nähern uns wieder Halloween und alles wird ein bisschen gruseliger. Das zieht natürlich auch an diesem Kultspiel nicht spurlos vorüber. Eine Menge neuer Levels beschäftigen sich mit den Schweinchen, die sich als Versteck ein richtiges Spukhaus ausgesucht haben. Nun müssen sich deine Vögel richtig anstrengen und es mit Geistern und Ghoulen aufnehmen.

Wer das Spiel schon vor einer Weile durchgespielt und es dann deinstalliert hat, der sollte sich überlegen, ob er es nicht noch einmal neu installiert.

30 neue Levels gibt es sowohl in der App für iPhone und iPod touch als auch für die iPad App. Der Preis der iPhone App liegt bei schlanken 0,79 EUR und die iPad Version kostet 2,39 EUR. Dafür bekommst du aber auch ein echtes Abenteuer im Spukhaus und musst mit den Vögeln versuchen zu überleben. Dabei gibt es auch wieder eine ganze Reihe an Geheimnissen zu entdecken, wie man es auch von den anderen Spielen dieser Reihe kennt. Nur sind es heute keine Bananen oder Ostereier. Lass dich einfach überraschen.

Für Halloween braucht man natürlich auch das passende Outfit. Das haben sich die Schweinchen auch gedacht und ziehen nun als Frankenschwein und Co durch die Levels.

11288 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.