Cut the Rope 2 – Der Nachfolger schlägt mit 120 Levels im App Store auf

Cut the Rope 2ZeptoLab UK Limited

Beschreibung der reduzierten App:

Schon der erste Teil war äußerst beliebt und wurde unzählige Male heruntergeladen. Nun stellt sich der kleine Om Nom weiteren Abenteuern und freut sich schon darauf, mit dir durch üppige Wälder, hektische Städte, Schrottplätze und unterirdische Tunnel zu puzzeln und dabei nach den leckersten Süßigkeiten zu suchen.

Gut das sich Om Nom nicht alleine auf die Suche machen muss. Neben deinen geschickten Fingern gibt es auch noch die Nommies, die mit tatkräftiger Hilfe zur Seite stehen.


Das Leben außerhalb der Kisten

Neu in diesem Teil ist der Umstand, das sich Om Nom nicht mehr in einer Kiste befindet, sondern die Welt außerhalb erkunden darf. Seine nächsten Abenteuer befinden sich in der freien Natur und auch in überlaufenen Städten.

Natürlich spielt auch hier die Physik wieder eine übergeordnete Rolle. Immer wenn ein Seil durchtrennt wird, muss alles in der Umgebung genutzt werden, das die Süßigkeiten in irgendeiner Form zum kleinen Leckermaul bringen könnte.

Nutze die Fähigkeiten der kleinen Freunde

Ohne seine neuen Freunde wäre Om Nom sicher aufgeschmissen. Roto kann seinen Freund Om Nom zu den besten Orte bringen, an denen man Süßigkeiten einfangen kann. Lick ist besonders durch seine lange Zunge hilfreich. Diese kann als Brücke schnell mal den einen oder anderen Abgrund überwinden. Blue ist ein echter Stapelkünstler und bringt Om Nom weit genug nach oben, um die schönsten Leckereien zu sammeln. Toss ist als guter Werfer bekannt und damit auch ein nützliches Teammitglied. Zu guter Letzt gibt es noch Boo, der seinen Freund durch einen gehören Schreck in die Lüfte hebt.

Fazit:
Zusammen mit den neuen Freunden und einem bewährten Spielprinzip bietet die neue App mit ihren 120 Levels jede Menge Puzzlespaß. Leider gibt es auch eine ganze Reihe von In-App Käufen. Will man alles haben, dann kommt schon ein stolzes Sümmchen zusammen. Ansonsten sind die 0,89 EUR für die App aber bestens investiert.

80 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.