Endlich wieder großer Ausverkauf bei Electronic Arts mit tollen Weihnachtsschnäppchen

needforspeedhotpursuitDas letzte Angebot von Electronic Arts ist nun schon eine ganze Weile her. Dafür können heute nahezu alle Titel für 0,89 EUR geladen werden. Darunter befinden sich auch sämtliche Rennspiele aus der Need for Speed Reihe und diverse Sport- und Ballerspiele. Wer Weihnachten die falschen Geschenke bekommt, kann sich mit diesen Games die Zeit vertreiben.

Die Angebote von Electronic Arts sind leider sehr rar geworden. Im letzten Jahr wurden mehrfach alle Apps auf 0,89 EUR reduziert. In diesem Jahr musste wir uns mit einigen wenigen ausgewählten Schnäppchen begnügen. Ziemlich sicher war bislang aber auch, das kurz nach einem Angebot von EA Gameloft nachgezogen und sämtliche Apps ebenfalls zum reduzierten Preis angeboten hat. War Gameloft einmal der erste, dann zog EA recht schnell nach. Wir dürften uns also noch auf weitere tolle Angebote einstellen.

Hier geht es zu den aktuellen Angeboten

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.