Flaschendrehen Party Fun – Diese Flasche geht weder kaputt, noch landet sie an deinem Knie

Flaschendrehen Party Funmobivention GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Die nächste Party kommt bestimmt und dann hast du deine virtuelle Flasche dabei, die nicht nur unzerstörbar ist, sondern auch gleichzeitig viele witzige Fragen mitbringt. 2-8 Spieler können sich hier zusammensetzen und der Wahrheit auf den Zahn fühlen.

Früher waren solche Spiele ein echter Klassiker. Heute sehen Partys wohl ein wenig anders aus. Irgendwann trifft man sich vermutlich nur noch in virtuellen Partyräumen, trinkt virtuelles Bier und macht dann noch einen virtuellen Alkoholtest.


Dein iPhone oder iPad dreht die Flasche

Früher saß man in der Runde und eine leere Flasche aus Glas wurde gedreht. Diese ist nicht selten, dank des Übermuts einiger Mitspieler, die schon zu tief ins Glas geschaut haben, mit einiger Wucht an das Knie der anderen Mitspieler geschellt. Das tat weh. Wenn niemand auf die Idee kommt, das iPhone durch die Gegend zu schmeißen, dürfte das mit dieser App eigentlich nicht mehr passieren.

Dein iPhone stellt die Fragen

Auch um die Fragen muss man sich keine Gedanken machen. Mehr als 300 sind bereits in der kostenlosen Version enthalten. Ist das nicht genug oder will man auch sexy Fragen für Erwachsene haben, dann besteht die Möglichkeit, diese über einen In-App Kauf zu bekommen. Auch die Werbung kann auf diese Weise entfernt werden.

Fazit:
Solche Spiele sind auf vielen Partys noch immer beliebt. Aber auch wenn man nur gemütlich mit Freunden zusammensitzt, kann die kostenlose App zum Einsatz kommen. Das hier Werbung enthalten ist, dürfte verständlich sein.

69 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.