Härtester Zahnarzt Ever – Derzeit im Trend, aber bald vermutlich wieder verschwunden

Härtester Zahnarzt EverPeter Weiss

Beschreibung der kostenlosen App:

Es gibt immer wieder mal neue Trends und entsprechend viele Entwickler springen auf den Zug auf. Auch diese Zahnarzt-Apps gehören derzeit dazu.

Ich bezweifle stark, dass es sich dabei um einen dauerhaften Trend handelt. Vermutlich ist es nur eine etwas länger lebende Eintagsfliege. Aber man muss halt alles einmal probiert haben.


Tausche den Zahnarztstuhl

Viele Menschen haben Panik vor dem Zahnarzt und gehen erst hin, wenn es schon zu spät ist und das Loch im Zahn Schmerzen verursacht. Schau dir das ganze einfach mal aus der Sicht des Zahnarzt an und gib ihm die Schmerzen zurück. Lustig findet der das zwar nicht, aber hier geht es ja auch um deinen Spaß und nicht um seinen.

Bohren, füllen und ziehen

Werkzeug liegt ausreichend vor dir und du brauchst nur noch zuzugreifen. Damit es so richtig weh tut versuch es doch mal mit dem großen Bohrer. Oder greifst du lieber gleich zur Zange und entfernst jeden Zahn, der dir in die Quere kommt? So kannst du dich für deine ganzen vorherigen Termine rächen und deinen Zahnarzt schreien lassen. Aber der Typ ist ein echt zäher Hund. So schnell gibt er sich nicht die Blöße, dich anzuflehen, das du aufhörst.

Fazit:
Jeden neuen Trend muss man sicher nicht mitmachen. Aber reinschnuppern ist erlaubt. In absehbarer Zeit werden solche Apps vermutlich wieder in den Untiefen des App Store verschwunden sein, aber bevor es soweit ist, schau dir einfach einmal an, was dir sonst entgangen wäre. Mehr als ein wenig Zeit kostet es nicht und bei der Werbung schaut man einfach weg.

8 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.