Langenscheidt reduziert viele Spezial- und Fachwörterbücher im Preis

Unter den reduzierten Apps finden sich echte Exoten, von denen man zum Teil gar nicht wusste, das es sie überhaupt bei Langenscheidt gibt. Eines dieser Spezialwörterbücher trägt den Titel Frau-Deutsch/Deutsch-Frau. Darauf haben viele sicher schon gewartet.

Zu den weiteren, nicht so ganz ernst gemeinten, Wörterbüchern zählen auch:

  • Schwäbisch für Anfänger
  • Bairisch für Anfänger
  • Hund-Deutsch/Deutsch-Hund
  • Arzt-Deutsch/Deutsch-Arzt
  • Fußball-Deutsch/Deutsch-Fußball

Von diesen Wörterbüchern gibt es noch jede Menge weitere, bei denen man vermutlich eher lachen muss, als das man da wirklich etwas lernt. Allerdings gibt es auch technische Wörterbücher, die vor allem für den Beruf interessant sein dürfen. Ganz billig sind diese aber nicht. Bei den Angeboten findet man Apps für iPhone, iPod touch, iPad und auch Mac.

Schau dich am besten selber einmal um, ob etwas Interessantes für dich dabei ist.

Zu den Angeboten der Langenscheidt KG



Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.