LEGO Harry Potter: Years 1-4, der Nachfolger und viele weitere Apps von Warner Bros. im Angebot

LEGO Harry Potter: Years 1-4Warner Bros.

Beschreibung der reduzierten App:

Warner Bros bietet heute den Großteil seiner Apps für 0,89 EUR an. Dazu gehören mehrere Apps aus der LEGO Reihe und auch einige Actionspiele, zu denen Batman und andere Top-Titel gehören.

Erlebe die Abenteuer von Harry Potter aus den ersten 4 Jahren auf Hogwarts. Das Spiel basiert dabei auf den Büchern und Filmen, die du vielleicht gelesen und gesehen hast. Als Universal-App kannst du deine Abenteuer sogar auf allen iGeräten erleben.


Langanhaltender Spielspaß für Kinder

Mit den 40 enthaltenen Levels hast du sicher viele Stunden zu tun, da jeder einzelne Level sehr komplex und nicht mal eben nebenbei zu schaffen ist. Wenn du die Filme gesehen hast, dann weißt du ja sicher, das das Trimagische Turnier und die Quidditch-Weltmeisterschaften anstehen.

Das Spiel besteht aus zahlreichen Rätseln, die du zu lösen hast und auch aus einer Menge Kämpfe, die die nötige Action ins Spiel bringen. Natürlich gibt es auch eine Menge zu erforschen, damit deine Neugier nicht zu kurz kommt. Im Anschluss bietet sich der Nachfolger mit den Jahren 5-7 an, in denen du als fortgeschrittener Magier wieder den Kampf gegen das Böse aufnimmst.

Weitere Apps von Warner Bros im Angebot

Zu dieser App gesellen sich noch diverse andere Spiele, bei denen es wieder um die kleinen LEGO Figuren geht. Aber auch ein paar andere Action-Games bekommt man heute für 0,89 EUR. Am besten schaut man sich das gesamte Programm von Warner Bros an und sucht sich die Sahnestückchen heraus.

Fazit:
Alle Spiele, die man heute zum reduzierten Preis bekommen kann, gehören zu den Top-Spielen im App Store. Allesamt bieten sie nicht nur reichlich Inhalte, sondern auch noch eine ausgezeichnete Grafik, mit der man sein iPhone und iPad mal ausreizen kann.

2248 Bewertungen
Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.