Mega Jump 2 – Neue Welten, neue Missionen, noch mehr Spielspaß

Mega Jump 2Get Set Games

Beschreibung der kostenlosen App:

Seit heute gibt es den Nachfolger des beliebten Spiels exklusiv im App Store. Geräte außer iPhone, iPod touch und iPad können, zumindest in absehbarer Zeit, nicht mit Redford auf eine neue Abenteuerreise mit Hunderten von Missionen gehen.

Ob das ein Grund ist, jetzt sofort sein Handy zu verkaufen und ein iPhone zu besorgen, wage ich zu bezweifeln. Wer aber schon ein iOS Gerät besitzt, sollte sich das flotte Spiel auf jeden Fall ansehen, sofern er nicht schon den ersten Teil gespielt hat und weiß, was ihn erwartet.


Megamäßig springen

Wenn ein Nachfolger auf den Markt kommt, dann erwartet der Spieler natürlich einen Fortschritt und viele Neuerungen. Vor allem, wenn es ein bekanntes und beliebtes Spiel ist. Redford und seine Freunde wollen auch in diesem Teil wieder aus dem Wald springen und dieser scheint gewaltig gewachsen zu sein. Neue und farbenfrohe Welten bringen dich in ganz neue Höhen.

Sammle Münzen und Powerups

Auch hier warten jede Menge Münzen, Schätze und Powerups darauf, das du sie einsammelst. Dadurch hast du die Chance, deine Geschwindigkeit zu verdoppeln, starke Gegner auszuschalten und auf geheime Charaktere zurückzugreifen, die mit besonderen Fähigkeiten an den Start gehen.

Grundsätzlich wurden natürlich alle wichtigen Elemente des Vorgängers beibehalten, sodass es sich hierbei nicht um ein komplett neues Spiel handelt. Wenn die Sucht im ersten Spiel einer Routine gewichen ist, kann das Sequel für neuen Spielspaß und weitere Entdeckungen sorgen.

Fazit:
Das mega schnelle Spiel gibt es, zumindest derzeit, ausschließlich und exklusiv im App Store. Ob das auf Dauer so bleibt, bezweifle ich allerdings. Bis dahin können Hunderte neuer Abenteuer ausschließlich auf dem iPhone, iPod touch und iPad gespielt werden.

Noch keine Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.