Moorhuhn: Tiger & Chicken – Jetzt sind die Hühner mit dem Abschlachten dran

Moorhuhn: Tiger & ChickenDeutsche Telekom AG

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Moorhühner sind wieder in Action und sind auf einem guten Weg echte Shaolin-Meister zu werden. Hier wird nicht sinnlos auf das Federvieh geballert, sondern mit starken Gegnern gekämpft. Leider gibt es dieses schöne Spiel nur für das iPad.

Ich kann mich noch gut an das erste Spiel erinnern, bei dem ich auf vorbeifliegende und versteckte Moorhühner geschossen habe. Im Eifer des Gefechts konnte man dort schon mal vergessen, seine Waffe nachzuladen. Dieses neue Spiel der Telekom ist jedoch weit vom Ursprung entfernt.


Schwere Aufgaben für die Moorhühner

Schaut mal sich die Grafik dieses Spiels an, dann stellt man schnell fest, das diese gar nicht mehr so weit von Konsolenspielen entfernt ist. So macht es umso mehr Spaß, sich durch die zahlreichen Levels zu kämpfen und den einen oder anderen Boss flachzulegen.

Das Spiel ist zwar gratis im App Store, kann aber durchaus recht teuer werden, wenn man alles spielen möchte. Lediglich die erste Episode ist kostenlos spielbar. Weitere Episoden können entweder einzeln oder im Paket nachgeordert werden. Das komplette Premiumpaket ist mit 8,99 EUR nicht gerade günstig. Dennoch lohnt es sich, in die erste Episode hineinzuschauen und sich von der Qualität zu überzeugen.

Voraussetzung für diese App ist mindestens ein iPad 2 oder das iPad mini. Wer noch ein iPad 1 besitzt, wird immer seltener in den Genuss eines schönen Spiels kommen, da es kein Update auf das neue iOS 7 gibt. Vermutlich hat Apple auch deshalb die Möglichkeit geschaffen, ältere Versionen von Spielen und Tools zu laden. So verärgert man seine Kunden etwas weniger, wenn in immer kürzeren Abständen neue Modelle auf den Markt kommen.

1814 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.