Prehistoric Park Builder – Erstelle deinen eigenen Freizeitpark in der Steinzeit

Prehistoric Park Builder - FREE Theme Park Simulator In The Stone AgeGear Games

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit dem Prehistoric Park Builder ist ein neues Aufbauspiel in den App Store gezogen. Der Rummelplatz, der in diesem Spiel aufgebaut werden soll, hat allerdings mit modernen Fahrgeschäften nichts zu tun. Alles kommt aus der Steinzeit und muss dementsprechend auch mit geeigneten Materialen erbaut werden.

Das FREE im App Titel suggeriert ein wenig, das es sich um eine kostenlose App handelt, die Werbung oder diverse Einschränkungen enthält. Es handelt sich aber vielmehr um eine Freemium App, bei der durch verschiedene In-App Käufe die Abläufe beschleunigt werden können.


Erstelle einen prähistorischen Steinzeitpark

Im Grunde unterscheidet sich der zu erstellende Park gar nicht so sehr von heutigen Rummelplätzen. Es müssen unterschiedlichste Fahrgeschäfte, Restaurants und Dekorationen verbaut werden. Die Besucher wollen ihren Spaß haben und sich auch mal in einer ruhigen Ecke ausruhen. Statt Restaurants erstellst du einfach Brunnen zum trinken und kleine Fressbuden, die leckeres Fleisch kredenzen.

Mitarbeiter gesucht

Ein großer Park lässt sich nicht alleine verwalten. Sowohl für die Fahrgeschäfte als auch für die vielen Buden brauchst du Personal. Dieses will sorgfältig ausgewählt und eingestellt werden. Erst dann kann aus einem kleinen Rummel ein großer Freizeitpark werden.

Hast du dich um die wesentlichen Dinge gekümmert, braucht es eigentlich nur noch die passenden Dekorationen, damit dein Park auch optisch etwas her macht und anderen Spielern gezeigt werden kann.

Fazit:
Bei dieser App handelt es sich um ein klassisches Aufbauspiel, wie es sie bereits zuhauf im App Store gibt. Sucht man jedoch nach etwas anderem, als die üblichen Städtebau- oder Restaurantspiele, dann könnte der Prehistoric Park Builder sicher eine gute Alternative sein.

Noch keine Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.