Ran Real Boxing by Felix Sturm – Mehr als nur ein einfaches Box-Spiel

Ran Real Boxing by Felix SturmProSiebenSat.1 Games GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Große Namen verstecken sich in dieser kostenlosen App. Jeder Sportinteressierte kennt RAN, das TV-Format und auch Felix Sturm, den Boxer. Daraus hat ProSiebenSat.1 Games ein hervorragendes Spiel gemacht.

Der einleitende Satz in der App Beschreibung formuliert es schon ganz richtig: Stoppe den Schlag mit deiner Faust und nicht mit dem Gesicht.. Wer das beherzigt, wird neben reichlich Spielspaß auch eine Menge Erfolg in seinen virtuellen Kämpfen haben.


Atemberaubende Kämpfe in Full 3D

Man hat sich bei diesem Spiel nicht mit einer Standard-Grafik abgegeben, wie es bei den meisten anderen Boxspielen der Fall war. Alles wurde so realistisch wie möglich umgesetzt und sorgt schon fast für das echte Feeling am realen Ring.

Felix Sturm und weitere Boxer

Der Namensgeber der kostenlosen App darf natürlich nicht als aktiver Kämpfer fehlen. Bevor du jedoch mit ihm in den Ring steigst, sollte ein ausgewogenes Training absolviert werden. Hier steigerst du deine Fähigkeiten wie Geschwindigkeit, Kraft und Ausdauer.

Starte eine Karriere oder fordere Mitspieler weltweit heraus

Das oberste Ziel eines jeden Boxers ist der Gürtel, der nach einem erfolgreichen Kampf in die Höhe gehalten wird. Für diesen muss aber eine Menge geleistet werden und nicht jeder wird es auch schaffen. Jeder Kampf gegen einen realen Gegner bringt dich deinem Ziel aber ein kleines Stück näher.

Kostenlos dank Freemium

Viele Entwickler bedienen sich dieses Prinzips und bieten hervorragende und sehr komplexe Spiele gratis an. Um damit auch Geld zu verdienen, werden den Spielern Möglichkeiten geboten, sich mit realem Geld auszurüsten oder auch ein wenig zu pushen. Zwingend erforderlich ist das jedoch nicht.

Fazit:
Die Grafik ist hervorragend und die Möglichkeiten enorm. Als Sportspiel-Fan, der auch Wert auf Taktik und Strategie legt, ist dieses Game ein echtes Must-Have.

326 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.