RunBot – Schnelles und kostenloses 3D Spiel aus ferner Zukunft

RunBotMarvelous Games

Beschreibung der kostenlosen App:

Dieses schnelle Action Spiel hat erst vor kurzer Zeit das Licht des App Store erblickt. Da der erste Eindruck schon recht gut war, musste sich die kostenlose App in einem Test beweisen und zeigen, was so alles in ihr steckt.

Wer sich gerne mal an einem schnellen Spiel versucht, sollte sich RunBot nicht entgehen lassen. In ferner Zukunft sammelst du mit einem rennenden Roboter Batterien ein und trainierst dabei auch noch dein Reaktionsvermögen.


Vorbei an all den Hindernissen

Nicht an allen Hindernissen kommt man ohne weiteres vorbei. Manche müssen übersprungen werden und durch andere gleitet man durch. Das schwierige dabei ist, immer das richtige zur rechten Zeit zu tun. Bus das perfekt läuft, holt dein Bot sich noch die eine oder andere Beule.

Hervorragende 3D Grafik

Schon vor Beginn des eigentlichen Spiels sieht man die gute Grafik. Da wir uns aber nicht lange am Einspieler aufhalten wollen, geht es direkt weiter ins Spiel. Der Bot läuft ohne Unterlass und muss nur noch in die richtige Richtung gestubbst werden. Durch Wischen nach links und rechts weicht er diversen Hindernissen aus. Zum Springen und Gleiten wischt man nach oben oder unten. Dabei sollten aber auch soviele Münzen wie möglich eingesammelt werden. Diese werden für Extras benötigt, die man sonst über In-App Käufe besorgen müsste.

Fazit:
Wem es auf Dauer nicht zu langweilig wird, immer in die gleiche Richtung zu laufen, der hat mit dieser kostenlosen App genau das richtige Spielzeug gefunden. Es gibt zwar einige In-App Käufe, aber die muss man ja nicht unbedingt tätigen.

14 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.