South Park – Alle 16 Staffeln mit mehr als 250 Episoden

South ParkMTV Networks Europe North

Beschreibung der kostenlosen App:

Man muss die kleinen Monster einfach lieben. Seit einigen Tagen gibt es nun auch eine passende und zudem auch noch offizielle iPhone und iPad App für alle South Park Fans. Damit wandern mehr als 250 Folgen aus 16 Staffeln auf dein Gerät.

Die aktuelle 17. Staffel wird ebenfalls integriert, sobald sie am 23.03.2014 auf Comedy Central gestartet ist. Damit bekommst du auch die neuesten Pöbeleien und Sprüche unter der Gürtellinie.

Alle South Park Folgen in deutscher Sprache

Bis zur 16. Staffel sind sämtliche Folgen in deutscher Sprache enthalten. Wer mag, kann sich aber auch die englischen Versionen ansehen. Dazu muss lediglich der Originalton gewählt werden. Unter diesen befinden sich auch schon alle Folgen der 17. Staffel. Vielleicht möchte der eine oder andere schon einmal sehen, was ihn ab Ende März in Deutsch erwartet.


Die beliebtesten South Park Folgen

Da nicht jeder alle Folgen angesehen hat und vielleicht auch gar nicht will, dürfte die Liste der beliebtesten Folgen interessant sein. Hier können sich auch eingefleischte Fans noch einmal das Beste aus mehr als 250 Folgen ansehen. Natürlich ist auch hier die soziale Komponente enthalten. Die eigenen Favoriten können mit Freunden auf Facebook und Co geteilt werden. Solche Funktionen nutze ich allerdings grundsätzlich nicht, da ich meine Timeline nicht mit Filmen pflastere.

Fazit:
Die App bietet wirklich alle Folgen der kleinen Monster aus South Park. Diese sind in einer guten Qualität in Deutsch und auch im englischen Original enthalten. Das es dabei auch ein wenig Werbung gibt, sollte niemanden verwundern und auch nicht stören. Immerhin gibt es dafür alle Inhalte gratis und während der Episoden wird man damit auch verschont.

593 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.