Stack Rabbit – Cooles Match-3 Spiel mit gänzlich anderem Spielprinzip

Stack RabbitDisney

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Erntezeit ist zwar schon vorbei, aber ein bisschen Gemüse wartet in diesem kostenlosen Spiel noch auf dich. So einfach lässt es sich jedoch nicht einsammeln und dir wird so manch knifflige Aufgabe gestellt. Als alter Hase sollte das jedoch kein allzu großes Problem darstellen.

Ein bisschen eckig sieht der Hase in diesem Spiel ja aus. Aber wen wundert das, wenn er so viel eckiges Gemüse in sich hinein stopft? Zuvor muss dieses aber erst einmal eingesammelt werden und das in einer vorgegebenen Reihenfolge.


Wenn die Arbeit über den Kopf wächst

Das Gemüsebeet in diesem Spiel ist recht bunt und der Bauer hat anscheinend nicht darauf geachtet, das die verschiedenen Sorten unter sich bleiben. Das macht es dem Langohr jetzt ein wenig schwerer, an die gewünschten Leckereien zu kommen.

Erfülle die gestellten Aufgaben

Von wem der Hase seine Order bekommt, ist nicht bekannt. Dennoch muss er in jedem der 65 Levels nur bestimmte Gemüsesorten einsammeln. Es wird sowohl die Reihenfolge als auch die Menge vorgegeben. Im Grunde sieht das nicht wirklich nach einem Problem aus. Es ist zweifelsfrei zu erkennen, um welches Gemüse es sich handelt und es lässt sich auch ohne Gegenwehr ernten. Allerdings landet absolut jedes Gemüse, auf dessen Feld der Hase steht auf seinem Kopf. Da es sich bei dieser kostenlosen App um ein Match-3 Spiel handelt, müssen jedoch mindestens 3 Gleichfarbige übereinenander liegen. Der richtige Weg ist also entscheidend.

Fazit:
Das Match-3 Spiel bietet eine ganze Menge knifflige Puzzles. Dabei unterscheidet sich das Spielprinzip deutlich von den sonst üblichen Games dieser Art. Da es sich um eine Gratis-App handelt, besteht allerdings auch die Möglichkeit, eine ganze Reihe von In-App Käufen zu erwerben. Das gute daran ist jedoch, das man diese nicht zwingend benötigt und auch keine Werbebanner geschaltet werden.

77 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.