Urlaub für iTunes Connect: Der App Store macht Weihnachtsferien – Wir nicht!

iTunes - 12 Tage GeschenkeEinigen ist es bestimmt schon aufgefallen, das es in den letzten Tagen deutlich mehr gute Angebote gab, als es sonst der Fall ist. Das liegt nicht nur am Weihnachtsfest, sondern auch daran, dass der App Store ab morgen, 21.12.2012 für 8 Tage seine Pforten schließt.

Auch in den Ferien suchen wir die besten Angebote für euch

Man kann natürlich weiterhin Apps suchen und laden. Einzig Änderungen an den Preisen, Neueinstellungen und Updates wird es in dieser Zeit nicht geben. Das bedeutet auch, das es hier im Blog eine etwas ruhigere Zeit geben wird. Wir werden euch zwar weiterhin mit Angeboten und Neuvorstellungen täglich versorgen. Allerdings handelt es sich dabei nur um Aktionen, die bereits vor dem App Store Urlaub entstanden sind. Hier werden wir gezielt den App Store durchstöbern und sicher, wie in jedem Jahr, einige tolle Angebote finden, bei denen der Entwickler schlicht vergessen hat, seinen Preis wieder auf den Normalpreis zu setzen. Solche Apps können dann in den kommenden 8 Tagen weiterhin kostenlos geladen werden.

Im kommenden Jahr mit eigener App

Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an unserer App, die voraussichtlich im Januar 2013 in den App Store kommt. Dort findet ihr dann auf einen Blick die besten kostenlosen Apps, Rezensionen zu Tagesangeboten, Neuvorstellungen und den Ticker mit seinen zahlreichen, handverlesenen Angeboten. Auch News, Tipps und Infos wird es geben.

Geschenke beginnen schon in den Ferien

Noch bevor iTunes Connect seine Pforten wieder für die Entwickler öffnet, gibt es schon die ersten Geschenke für euch. Vom 26.12.2012 bist zum 6.1.2013 bekommst du jeden Tag ein Geschenk aus dem iTunes Store. Das kann eine App sein, Musik oder auch Videos. Darüber werden wir natürlich auch berichten. Hol dir am besten schon mal die 12 Tage Geschenke App, sofern du das noch nicht erledigt hast.

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.