Wo ist mein Wasser? 2 – Komplett kostenloser Nachfolger mit zahlreichen In-App Käufen

Wo ist mein Wasser? 2Disney

Beschreibung der kostenlosen App:

Wo ist mein Wasser? Das fragt sich Swampy auch im zweiten Teil, den Disney nun in den App Store gebracht hat. Viele neue und spannende Levels warten wieder auf die richtige Lösung. Im Gegensatz zum Vorgänger kann dieses Spiel komplett kostenlos gespielt werden.

Da auch Disney nichts zu verschenken hat, gibt es natürlich die eine oder andere Einschränkung. Die größte Spaßbremse ist dabei die Energie, die sich nur langsam füllt und bei Bedarf nachgekauft werden muss. Wer sich jedoch nicht davor scheut, mit seinem Facebook Account einzuloggen, der kann kostenlos mit Freunden spielen, da sich die Energie dort gratis auflädt.


Das Wasser muss in die Dusche

Eines hat dieses Spiel aber mit dem ersten Teil gemeinsam. Auch hier muss das Wasser wieder in Swampys Dusche. Dafür darf fleißig gegraben und geknobelt werden. Auf dem Weg zum Ziel warten allerdings auch noch eine ganze Menge Enten, die etwas vom kühlen Nass abhaben möchten. Ein echter Puzzle-Fan lässt diese natürlich nicht aus und versucht möglichst alle Enten zu erwischen. Waren es im Vorgänger noch 3 an der Zahl, sind es hier auch oftmals mehr, die in ganz speziellen Levels ohne Dusche eingesammelt werden sollen.

Schalter, Tore und schmutziges Wasser

Diese Elemente kennt man bereits aus dem ersten Teil. Immer wieder muss ein Teil des Wassers abgezweigt und umgeleitet werden, um im richtigen Moment in einen Schalter zu fließen, der ein Tor öffnet. Da Swampy und Cranky völlig unterschiedlich sind, was die Qualität des Wasser angeht, muss du immer wieder darauf achten, das sie auch das richtige Wasser abbekommen. In einigen Levels lässt es sich mehrfach umwandeln.

Fazit:
Das kostenlose Spiel ist zweifelsfrei klasse. Störend sind natürlich die vielen In-App Käufe, die das Spiel letztlich deutlich teurer machen , als es bei einer Kauf-App der Fall wäre. Aber schau einfach mal, wie weit du kommst, ohne echtes Geld zu investieren.

99 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.