12 Tage Geschenke: Teil 1 – Fettes Brot Fbtv

12 Tage Geschenke ist eine Aktion von Apple, die bis zum 6. Januar laufen wird. Vermutlich ist es der Countdown zur erwarteten Eröffnung des Mac Stores. Der Termin soll ebenfalls am 6. Januar sein. Bis dahin gibt es jeden Tag einen kostenlosen Download für iPhone/iPod touch und iPad. Das können Musik, Videos oder Apps sein.

Den Anfang macht heute die Band “Fettes Brot” mit dem Album Fbtv. Die EP ist bis morgen kostenlos und wird dann von nächsten Angebot abgelöst.

In den kommenden Tagen werden sicher noch einige leckere Downloads kommen. Das eine oder andere wird sicher auch uninteressant sein und vielleicht sogar ein Ladenhüter. Aber wenn ein paar gute Sachen dabei sind, dann hat es sich für uns doch schon gelohnt.

 

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.