360 Panorama Camera – Rundumsicht mit deinem iPhone

von Tiny Piece Co., Ltd

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Mittlerweile tummeln sich einige Panorama Apps im Store und jede hat ihre besonderen Vorzüge und natürlich auch Nachteile. Wenn eine App wie diese gerade kostenlos zu haben ist, dann ist das immer eine gute Gelegenheit ohne großes Risiko etwas neues zu testen und vielleicht sogar etwas besseres zu finden, als man bislang genutzt hat.

Da die App noch recht frisch ist, muss sie sich natürlich erst einmal bewähren. Der Entwickler sagt zwar, das sie die beste ihrer Art ist, aber das wird sich erst noch im Alltag zeigen müssen.

Funktionieren tut sie wie die anderen ähnlichen Apps. Man “streicht” mit seinem iPhone das gewünschte Motiv solange ab, bis das Bild vollständig ist. Viel falsch kann man dabei nicht machen.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.