360 Panorama – Erstelle blitzschnell tolle Landschaftsaufnahmen und vieles mehr

von Occipital

Von 1,59 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Einfache Fotos kann jeder machen. Aber ein echtes Panoramabild ist eine schöne Herausforderung. Dabei ist es doch gar nicht so schwer, wenn man die richtige App dazu hat. Der App Store bietet hier eine kleine Auswahl an wirklich guten Tools, zu denen auch 360 Panorama gehört. Als Universal-App kannst du auch mit deinem iPad 2 Bilder erstellen.

Mit einer normalen Kamera ist es nicht möglich ein 360 Grad Panoramabild zu erstellen. Mit dieser derzeit reduzierten App ist es dagegen nur eine Aufgabe von wenigen Sekunden. Das fertige Kunstwerk kannst du dann auf Facebook teilen oder per Email versenden.

Die Anwendungsgebiete für Bilder dieser Art sind vielfältig. Landschaftsaufnahmen lassen sich eindrucksvoll erweitern. Aber auch im Innenbereich findet es sein Einsatzgebiet. So kannst du beispielsweise einen kompletten Raum fotografieren, anstatt nur einen kleinen Ausschnitt. Du wirst sicher noch zahlreiche weitere Anwendungen in deinem Umfeld finden.

Das Erstellen der Fotos ist sehr einfach und man braucht keine Bedenken haben, das man die einzelnen Stücke nicht zusammengesetzt bekommt. Ich war selber überrascht, das jeder Streifen exakt zum Rest des Fotos passt und wirklich keine Übergänge zu sehen sind. Nimm dein iPhone in die Hand und streiche den gesamten Raum ab. Du kannst dabei zusehen, wie das Bild sich immer weiter zusammensetzt. Ein wenig sieht es so aus, als würdest du eine Wand streichen.

Ich hab diese App jetzt schon eine ganze Weile im Einsatz und bin absolut zufrieden. So einfach konnte ich bislang noch keine Panorama Aufnahmen erstellen.

452 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.