6th Planet – Was ist da wohl auf dem Saturn los?

6th PlanetMonkube

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wie wir alle wissen, ist der Saturn alles andere als ein gemütlicher Fleck, auf dem man sich niederlassen könnte. Aber was wäre, wenn sich das ändert und, wie in dieser derzeit wieder kostenlosen App, die unwirtliche Welt zu einem bewohnbaren Planeten wird? Dann sollte man sich das ganze doch ein wenig genauer ansehen.

Als erstes sollte man natürlich herausfinden, was da vor sich geht und einen Kundschafter schicken. Und dieser Astronaut ist ein kleiner freundlicher Affe, der zum Wohle der Menschheit ins All geschickt wird. Das dies aber kein Zuckerschlecken sein wird, sollte dir schon klar sein.

Jetzt musst du dich durch 50 spannende Level bewegen, die über 7 verschiedene Welten verteilt sind. Solltest du diese erfolgreich absolviert haben, dann schaltest du damit automatisch die Meisterlevel frei. Jetzt geht der Spaß erst richtig los.

Die im Comicstil gehaltene App ist sehr spaßig gemacht und lohnt sich auf jeden Fall zu spielen, zumal die App ja gerade auch kostenlos zu haben ist.

Ein paar In-App Käufe gibt es zwar auch, aber diese braucht man nicht zum Spielen. Wer dennoch zuviel Geld hat, kann sich den Prolog können oder die Möglichkeit Levels zu überspringen.

43 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.