Heute als kostenlose App: 7HE CODE – Sehr schwere 3D-Simulation

7HE CODEmaystorm games

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Dein Ziel in dieser spannenden 3D Simulation ist es, ein echter Raumpilot zu werden. Dafür brauchst du aber Köpfchen und Geduld. Nur dann kannst du durch die 18 Räume gelangen und den Code finden.

Die kostenlose App ist echt knifflig, also etwas für diejenigen, die nicht so schnell aufgeben. Auf deinem Weg durch die 18 Räume einer Trainingssimulations-Software namens E.N.I.G.M.A kommen eine Menge Rätsel auf dich zu. Eine satte Portion logisches Denken ist nicht verkehrt, wenn du auch irgendwann mal wieder aus der Software heraus kommen möchtest.

Suche in den Räumen nach versteckten Symbolen und nutze dann die Konsole, mit der du die Schleuse in den nächsten Raum öffnest. Das Spiel ist aber wirklich schwer und du wirst immer wieder mal hängen bleiben. Dabei macht es die knappe Zeit nicht unbedingt einfacher.

Die Grafik ist zwar komplett 3D, aber nicht unbedingt auf dem neusten Stand. Da man sich aber die meiste Zeit mit schweren Aufgaben beschäftigt, hat man nicht sonderlich viel Zeit, sich um die Grafik zu kümmern.

11 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.