8mm Vintage Camera – Für die richtigen Motive braucht man den richtigen Effekt

von Nexvio Inc.

Von 1,59 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Aus alt mach neu. Das ist ein Trend den wir alle kennen. Es gibt aber auch die Kehrseite: Aus neu mach alt. Genau das kann diese reduzierte Kamera-App leisten. Sie bietet dir zahlreiche Retro-Looks, mit denen du aus deinen Filmen ein Stück Geschichte machen kannst. Es müssen schließlich nicht immer Hochglanzbilder im neuesten Look sein.

Du kennst sicher das typische Aussehen der Fotos aus den verschiedenen Epochen. Wer sich ein kleines bisschen mit der Fotografie auskennt, wird schon anhand des Fotos die Herkunftszeit ermitteln können, ohne dabei die bildlichen Inhalte zur Hilfe zu nehmen.

Je weiter man in der Zeit zurück geht, desto leichter erkennt man sie. In der Anfnagszeit der Fotografie waren die Bilder nicht einfach Schwarz-Weiß, vielmehr hatten sie einen ganz besonderen Gelb-Braunen Ton. Vielleicht hast du noch Bilder deiner Urgroßeltern, auf denen du das sehen kannst.

Diese derzeit reduzierte App stellt dir insgesamt 42 unterschiedliche Retroeffekte zur Verfügung, mit denen du herumspielen kannst. Vielleicht ziehst du dir, sofern vorhanden, auch alte Kleidung an und machst einen realistischenn Schnappschuss.

Auch bei der Aufnahme von Antiquitäten oder Oldtimern können diese Filter ein ganz besonderes Flair vermittel und dem Betrachter suggerieren, er würde ein Originalbild aus den 70er, 50er oder 20er Jahren betrachten.

56 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.