Für Fußball-Fans: 90elf Fussball Bundesliga Live Saison 2012/2013

90elf Fussball Bundesliga Live Saison 2012/2013REGIOCAST DIGITAL GmbH

Von 2,99 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Steck dir dein Fußballstadion doch einfach in die Hosentasche. Mit 90elf bekommst du alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga, sowie den DFB-Pokal und einige ausgewählte Spiele der Championsleague in voller Länge.

Und das Ganze kommt sogar noch kostenlos auf dein iPhone. Als erstes deutsches Fußball-Radio ist 90elf offizieller Rechtepartner der Deutschen Fußball Liga.

Zu den Liveübertragungen im Radio bekommst du noch weitere Infos im Rahmen der Talkshow Bolzblatz, die auch über die EM im kommenden Jahr berichten wird. Ebenso werden Themen und Fakten rund um europäischen Top-ligen behandelt. Dazu gehören beispielsweise PremierLeague, Süper Lig, Primera Division, Serie A und Ligue 1.

Auch Spitzenclubs wie z.B. Real Madrid, Manchester United, FC Barcelona, FC Liverpool, Arsenal London oder Chelsea FC haben natürlich eine Menge Stoff für interessierte Fußball-Fans.

90elf kannst du sowohl über WiFi als auch unterwegs über 3G empfangen.
Wenn du für unterwegs kein Datenpaket hast, dann solltest du dir vielleicht Gedanken über eine komplett kostenlose Internetflatrate machen. Schau es dir einfach mal an.

70 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.