9Heroes Defence : Zombie Invasion – Klasse Variation für eher strategisch veranlagte Spieler

9Heroes Defence : Zombie Invasion9 FACTORY

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Zur Feier des aktuellen Updates kannst du 9Heroes heute kostenlos laden. Eine derartige Zombieinvasion hast du sicher noch nie gesehen. Auch die Helden sind alles andere als die üblichen Elite-Kämpfer.

Was passiert, wenn man witzige Figuren mit nicht minder witzigen Zombies kombiniert? Ganz einfach, es kommt ein Spiel wie dieses dabei heraus. Waschbär, Plüschbär und Co treten einer gigantischen Zombieinvasion gegenüber und hoffen auf eine gute Steuerung deinerseits.

Dich erwartet ein recht buntes Comic-Spektakel, das mit seiner niedlichen Grafik schon ein wenig über die echte Spannung im Spiel hinweg täuschen kann. Es ist nämlich alles andere als Langweilig. Schon die Geschichte dahinter ist nicht das übliche Gemetzel zwischen Gut und Böse. Es gibt sogar einen Gelehrten unter den Zombies. Und eben dieser hat die Menschheit in eine Armee von Zombies verwandelt. Alle? Nein, nicht alle. Es gibt 2 kleine Babys, die letzten ihrer Art. Und diese musst du um jeden Preis retten.

Die Angriffe der Zombies verlaufen auf verschiedenen Bahnen, auf denen auch deine Verteidiger stehen. Anfangs stehen dir nicht alle Helden zur Verfügung. Genauer gesagt sogar nur ein einziger. Diesen musst du auf die Angreifer los lassen, in dem du die Bahn wählst, die er beschreiten soll.

Das wird dir aber auch noch mal in einem kleinen Tutorial erklärt, wenn du das Spiel das erste Mal startest. Im Laufe der Zeit wird alles natürlich immer komplexer, dadurch, das du mehrere Helden einsetzen kannst und die auch durch Upgrades verbesserst.

Für diese Upgrades benötigt man allerdings Essen. Dieses lässt sich über zusätzliche In-App Käufe auffüllen, wenn es dir auf normalem Wege zu langsam geht. Für jeden erlegten Zombie bekommst du eine kleine Menge Futter. Diese sammelst du am besten und setzt sie dann für die wichtigen Upgrades ein.

Die heute kostenlose App ist vor allem etwas für die Strategen unter euch. Es ist entscheidend, wann du wie viele deiner Helden einsetzt und wo das geschieht. Ohne In-App Käufe muss man auch mit seinem Futter haushalten und nur sinnvolle Upgrades durchführen. Wenn man das berücksichtigt, dann hat man eine Menge kostenlosen Spielspaß, bei dem man auch eine Chance gegen die Bosse hat.

51 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.