A PicNote Pro – Verpass deinen Fotos nette Beschriftungen und Zeichnungen

A PicNote ProDIstort Graphics Inc

Von 2,99 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Fotos sind an sich ja schon recht aussagekräftig. Aber bei manchen Bilder kann eine zusätzliche Erklärung oder Beschriftung sinnvoll sein. Dank der kostenlosen Universal-App ist das in tollen Variationen möglich.

Mit der richtigen App, die zudem auch noch auf dem iPad läuft, lassen sich schnell mal ein paar Notizen oder auch Namen in ein Bild bringen. Wenn man nun auch noch verschiedene Schriftarten und Stile zur Verfügung hat, dann lässt sich ein Foto dadurch sogar noch verschönern.

Reichlich Rahmen und verschiedene Schriftarten

Standardschriften sind langweilig. Daher hast du in der App 5 unterschiedliche Fonts zur Wahl, die du passend zum Motiv nutzen kannst. So richtig zur Geltung kommt der eingesetzte Text aber erst, wenn du ihm auch den passenden Rahmen spendiert. Hier kannst du gleich unter 50 einzigartigen Rahmen den richtigen heraussuchen. Vielleicht solltest du ruhig ein paar verschiedene ausprobieren, bevor du dich entscheidest.

Das Foto nicht komplett verdecken

Indem du eine Transparenz für den Rahmen und die Schrift einstellst, verdeckst du nicht das ganze Bild und lässt wesentliche Bereiche durchschimmern. Das verhindert nicht nur versteckte Elemente, sondern sieht auch noch richtig gut aus.

Durch Zoomen und Drehen der Beschriftung wird sie perfekt in das Foto eingepasst. Mit dem ebenfalls enthaltenen Malprogramm wird das Bild noch durch die eine oder andere Zeichnung ergänzt. Das kann ein eingerahmter Kopf oder auch ein kleiner handgezeichneter Pfeil auf ein Detail sein. Danach kannst du dein Werk einfach im Fotoalbum speichern oder direkt zu Facebook hoch laden.

3 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.