Und schon wieder kostenfrei: ACDSee Camera Flash holt mehr aus schlechten Lichtverhältnissen heraus

von Eikonsoft Limited

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Fast schon regelmäßig bringt der Entwickler dieser App ein Angebot, bei dem man diese Kamera-App kostenlos downloaden kann. Auch wenn man schon ein gutes Tool für seine Fotos auf dem iPhone hat, könnte diese Kamera durchaus einen Mehrwert mit sich bringen. Gerade bei schlechten Lichtverhältnissen spielt sie ihre Stärken voll aus.

Wie die meisten Rezensionen zeigen, scheint es wirklich in den unterschiedlichsten Lichtverhältnissen zu funktionieren. Dafür nutzt diese derzeit kostenlose App eine patentierte Technologie, die auch aus dunklen Bildstellen noch Informationen herausholen kann.

Auf diese Weise lassen sich Beleuchtungsfehler und schlechte Lichtverhältnisse korrigieren, auf die man nur selten einen Einfluss hat. Im Gegensatz zu einem normalen Kamerablitz werden mit dieser Technik Bildstellen korrigiert und nicht ausgeleuchtet. Bei einem Blitz hat man auch sehr oft einen starken Lichtpunkt, der sehr störend sein kann, wenn das Motiv reflektierend ist.

Da die App zur Zeit kostenlos ist, kann man sie wunderbar für die eigenen Bedürfnisse und Erwartungen testen. Vielleicht findet sie danach einen Platz auf deinem ersten Homescreen. Und man muss ja nicht nur eine einzige App für einen bestimmten Zeck installieren. Es dürfen auch durchaus mal mehrere sein, die alle ihre eigenen Vorzüge haben. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es bekanntermaßen ja nicht.

161 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.