AceMusic – Alternativer Music-Player mit WiFi, FTP, NAS/Samba und Streaming

von Ranysoft

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Erst gestern haben wir in einen Vergleich alternativer Music-Player erstellt und heute ist eine dieser Apps kostenlos zu haben. Wer es Leid ist, immer erst mit seinem iTunes auf einem einzigen Rechner zu synchronisieren, der kann sich mit diesem Player seine Musik direkt auf sein iPhone, iPod touch und iPad kopieren und streamt sie direkt von seiner Quelle.

Natürlich ist auch weiterhin die Synchronisation mit dieser App und iTunes möglich. Aber zusätzlich kann die Musik auch direkt per WiFi, FTP oder NAS/Samba-Server kopiert oder im Stream angehört werden.

Unterstützt werden Audioformate wie MP3, WMA, RM, ACC, OGG, APE, FLAC, FLV und mehr. Auch einige Videoformate werden supported, sodass du auch den einen oder anderen Musikclip anschauen kannst.

Ich nutze diesen alternativen Player selber, um meine gekauften Hörspiele auf einer an meine FritzBox angeschlossenen USB Platte zu hören.

Standardfunktionen wie eigene Ordner und Playlists gehören natürlich auch in die Featureliste dieser App. Die Stärken liegen aber ganz klar in der Vielzahl nutzbarer Quellen und dem direkten Streamen von Musik.

5 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.