Aces 3D Brick Breaker – Cooles Spiel mit mehr Bewegungsmöglichkeiten

von Concrete Software, Inc.

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn du schon mal ein normales Brick Breaker Spiel gespielt hast, dann solltest du jetzt einmal die 3D Version probieren. Die 3. Dimension macht es um einiges schwieriger. Der Ball springt dadurch nicht nur hoch und runter, sondern auch nach vorne und hinten. Momentan ist nicht nur die Version für iPhone und iPod touch gratis, sondern auch die iPad App ist kostenlos.

Das Spiel sowohl optisch als auch von den physikalischen Eigenschaften gut gelungen. So macht es eine Menge Spaß den Ball durch den Raum zu verfolgen und auch zu treffen.

In den 7 verschiedenen Themen solltest du versuchen, alle Level zu spielen. Indem du Juwelen sammelst, kannst du noch einige extra Punkte einheimsen. Dazu kommen auch noch jede Menge Powerups für den Ball und den Schlitten. Versuch das in einer 3D-Umgebung mal alles unter Kontrolle zu kriegen.

Im Spiel findest du Tutorials, die dir die Bedienung und deine Aufgaben genau erklären.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.